In  den Sommerferien, in der Woche vom 27.07.2024 bis 04.08.2024 veranstalten wir die 12. Promotion-Open, ein DTB-Leistungsklassen-Turnier für Damen und Herren aller Altersklassen.

Dank unseres Sponsors, der Firma Bet3000, der Familie Frangen, können wir wieder für die Sieger und Finalisten der Hauptrunde Preisgelder in Summe von € 3.500 ausschütten.

Da dies zu einem noch größeren Teilnehmerfeld als in den vergangen Jahren führen wird, haben wir uns dazu entschlossen, dieses Turnier über den Zeitraum einer ganzen Woche durchzuführen. Natürlich können die Spieler die gewohnt professionelle Durchführung des Turniers wie in den vergangen Jahren erwarten.

Am  Samstagabend 03.08.2024  findet eine Players-Night für alle Teilnehmer und Tennisfreunde  statt. Im Startgeld pro Teilnehmer von €35,00 inkl. DTB Teilnehmergebühr ist ein Antrittsgeschenk sowie ein Verzehrbon enthalten. Insgesamt bieten wir 13 Altersklassen an, behalten uns jedoch vor, je nach Meldung, Klassen zu streichen oder zusammenzulegen.

Turnierhotline :  0202-87098734