Kurz vor Ende der Tennissaison vom 31.08.2024 bis 08.09. 2024 wird die 12. Ernesto-Trophy diesmal mit LK-Wertung auf der Anlage des UTC zu Ehren unseres langjährigen Ehrenmitgliedes, Vorstandes und großzügigen Förderers und Mäzen Ernst (Ernesto) Pennekamp durchgeführt.

Dieses Turnier hat sich mittlerweile als eines der hochklassigsten Doppelturniere im Damen- und Herrenbereich  aller Altersklassen im Tennisbezirk 4 etabliert.

Namenhafte Regional- und Verbandsspieler, Bergische Meister und Stadtmeister zählen seit Anbeginn zum festen Kreis der Turnierteilnehmer.

Am 07.09.2024 - Samstag - ab ca. 19.00 Uhr findet auch hier eine Players-Night für alle Teilnehmer und Tennisfreunde im Clubhaus des  UTC statt.

Im Startgeld von € 35,00 pro Teilnehmer (einschließlich der DTB Teilnehmergebühr von EUR 3.00)  und dank der Unterstützung von Renate Pennekamp, Tochter Ernestos, können wir zu diesem Turnier Antrittsgeschenke für jeden Teilnehmer, sowie Sachpreise für die Plätze 1 - 3 der Hauptrunde und einen Verzehrbon  anbieten.

Turnierhotline :  0202-87098734